Kommen Sie in den “CLUB DER 100” und helfen Sie mit bei der Gestaltung der “Zukunft”.

Unser Ziel ist es die Bürger und Geschäftsleute des Pleißentals wieder mehr für den Handballsport und damit auch für unseren HC und deren zukünftigen Nachwuchsarbeit zu begeistern und zu gewinnen.

Mit der Hilfe jedes Einzelnen wollen wir den Handball in der Region auf solide Beine stellen und für Kontinuität sorgen.

Geschafft werden soll das mit jungen Spielern aus der zukünftigen Jugendabteilung und diesen Nachwuchs gilt es langfristig zu stärken.

Aber für den langwierigen Prozess müssen alle an einem Strang ziehen und neue Unterstützer des Pleißentaler Handballsports gewonnen werden. Auch Sie können helfen und Sie brauchen wir auch!

Ihr Beitrag: 100,00 Euro

Danke an folgende Mitglieder des „Club der 100“

Christian Friedrich Mario
Kubisch