HANDBALL IM PLEIßENTAL UND IN DEUTSCHLAND

Handball ist rasant, dynamisch, sympathisch, fair und familiär und daher eine Sportart für Jedermann mit Stars zum Anfassen. Handball ist die beliebteste Hallenteamsportart und fester Bestandteil der deutschen Sportkultur. Im Handball ist der wahre Held immer die Mannschaft, was von Zuschauern und Sponsoren geliebt und geschätzt wird und die Basis der Pleißentaler Otter bildet.

DIE PLEIßENTALER OTTER

Als Ortsübergreifender Verein im Pleißental bieten die Otter eine attraktive und effektive Werbeplattform für jedes Unternehmen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir einzigartige und passgenaue Sponsoringaktivitäten, die zum Pleißental, zu den Ottern und zu Ihrem Unternehmen passen. Von Image- und Bekanntheitszielen sowie Absatz- und Umsatzzielen über die gesellschaftliche Verantwortung bis hin zur Kundenkontaktpflege und Erschließung neuer Zielgruppen finden wir die passenden, auf Sie zugeschnittenen, Maßnahmen. Wir streben eine Partnerschaft an, die Vorteile für alle involvierten Parteien generiert. Als Otter Familie leben wir eine starke Bindung zwischen Club, Sponsoren und Zuschauern. Nutzen Sie das familiäre Umfeld, um Ihre Marke zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen.

Die Pleißental Otter sind eine sympathische und sich im Handball etablierende Marke. Als Pleißentaler Verein stehen wir für Gemeinschaft. Mit dem Koberbachzentrum in Langenhessen liegt unser „Otterbau“ im Herzen des Pleißentals und lockt Zuschauer aus der ganzen Region in die Halle. Die Jugendarbeit der Otter soll in den kommenden Jahren eine etablierte Größe in der Region werden und genau wie die Männermannschaft ein Aushängeschild in dieser werden.

Maximilian Kropp
Präsident des Handballclub Pleißental e.V.

m.kropp@hc-pleissental.de