Vorbericht Heimspiel gegen SV Beierfeld

11. Apr 2024 | News

„Heimspiel“ SV Beierfeld

+++präsentiert von K.I.V. Immobilien+++

Vorweg – es gibt noch ein paar Restkarten – wer sich das Spiel des Jahres also live anschauen möchte, kann sich gern seine Karte hier kaufen: https://eventfrog.de/HCP-SVB

Endlich ist es so weit oder schade, dass es schon wieder so weit ist.
Es steht das letzte Heimspiel in dieser Saison an. Gegner ist der aktuelle Tabellenzweite SV Beierfeld.
Nicht nur, dass es das heiß erwartete Aufeinandertreffen der Tabellennachbarn ist, sondern dass das Ganze im besonderen Rahmen von „Sport im Osten“ im Livestream übertragen wird.

Dutzende Telefonate, Interviews und Kameraaufnahmen sind im Vorfeld durchgeführt worden, damit das Spiel den würdigen Rahmen erhält, welches es verdient hat. Doch werfen wir erst einmal einen Blick auf die sportliche Situation:

In Langenhessen möchte das Team des HC ungeschlagen bleiben und die Flagge für die Festung „Otterbau“ hochhalten. Kein Spiel hat man bisher verloren und dies soll auch so bleiben. Im November letzten Jahres trafen beide Mannschaften ungeschlagen aufeinander, ehe die Männer des HC sich in Beierfeld in einen wahren Rausch spielten und mit 9:31 gewannen. Das man sich dafür noch einmal revanchieren möchte, steht wohl außer Frage.

Erfolgreichste Torschützen des SVB sind Yannik Fischer (102 Tore aus 15 Spielen) und Hendrik Stief (76 Tore aus 11 Spielen).

Das Spiel um 17:00 Uhr im Otterbau von Claudia Breßler und Hans-Jörg Liebhaber angepfiffen.

Das MDR wird mit 2 Übertragungswagen, mindestens 5 Kameras und ganz viel weiterer Technik anrücken. Dazu kommt noch das Team vom MDR Jump, welche für Stimmung in der Halle sorgen werden. Vor Spielbeginn werden die Spieler des HC noch ihre Medaillen als feststehender Erstplatzierter erhalten. Nach dem Spiel lassen wir die Korken knallen, denn gibt es Freibier, -sekt und -schnaps für alle Fans.

Wer es nicht in die Halle schafft, kann sich das Spiel über folgenden Link anschauen:

Das letzte Duell:
SV Beierfeld 9:31 HC Pleißental (25.11.2023, Kreisliga Vogtland)

Wir freuen uns über jede Unterstützung im Otterbau und auch vor dem TV.