Omexom EBEHAKO GmbH wird neuer Gold-Sponsor

19. Apr 2024 | News

Die Omexom Ebehako GmbH wird ab der Saison 2024/25 neuer Gold-Sponsor des Handballclub Pleißental e.V. 💙🤍
Unser neuer Partner im Detail:
Die Omexom EBEHAKO GmbH ist ein Unternehmen der VINCI Energies und damit einer der weltweit größten Dienstleister für Energie-Infrastrukturen.
Unser Angebot umfasst das gesamte Leistungsspektrum von der Erzeugung, der Übertragung und Umwandlung bis hin zur Verteilung von Energie.
Was uns auszeichnet:
-Seit mehr als 100 Jahren auf dem Gebiet der Elektrotechnik in Zwickau ein Unternehmen mit Tradition.
-Mehr als 100 Mitarbeiter am Standort Zwickau mit Teamgeist und Herzblut.
-In unserer stationären Fertigung am Standort Zwickau produzieren wir Schaltschränke für den sicheren Betrieb und die Steuerung von Energieanlagen.
-Flache Hierarchieebenen zeichnen die Organisationsstruktur aus und ermöglichen schnell und flexibel auf neue Anforderungen zu reagieren.
-Projekte aus einer Hand Planung, Projektmanagement, Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Support.
-Realisierung von Projekten unterschiedlichster Größe – von komplexen Einzelumbauten in bestehenden Energieanlagen bis zum Komplettneubau von 380-/110-kV-Schaltanlagen.
Wir sind vielseitig:
aktiv in den Geschäftsfeldern der Energieversorgung, Bahninfrastruktur, Industrie und Dienstleistungen.
Wir sind persönlich:
als Traditionsunternehmen mit Sitz in Zwickau und als Teil der Familie der Vinci Energies und Marke der Omexom, präsent in 55 Ländern – mit 84.000 Beschäftigten und 14 Mrd. Euro Umsatz.
Wir sind richtungsweisend:
als langjähriger und erfahrener Partner bei der Errichtung und Modernisierung von Umspannwerken, Schaltanlagen und Energieverteilanlagen.
Wir sind individuell:
mit unserer umfassenden Kompetenz in der Projektierung, Lieferung und Montage, Inbetriebnahme sowie dem Service an Verteilanlagen.
Vielen Dank an Herrn Michael Barnitzki (Geschäftsführer), welcher mit diesem Sponsoring und seinem Engagement unseren Verein zukünftig unterstützen wird.