#spenden

UNTERSTÜTZE DEN HANDBALLCLUB PLEIßENTAL

Als Handballclub sind wir auf deine Unterstützung angewiesen, um unsere wichtigen Projekte und Aktivitäten fortsetzen zu können.

Mit deiner Spende kannst du einen direkten Beitrag leisten, um unseren Spielern die bestmöglichen Trainingsbedingungen zu bieten, unsere zukünftige Nachwuchsförderung aufzubauen und die Wettbewerbsfähigkeit unseres Vereins zu erhöhen. Jeder Euro zählt und macht einen bedeutenden Unterschied in der Weiterentwicklung unseres Handballclubs.

Egal, ob es sich um eine einmalige Spende oder eine regelmäßige Unterstützung handelt, deine finanzielle Hilfe ermöglicht es uns, den Handballsport in unserer Region zu fördern und unseren Spielern die Chance zu geben, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Bitte zögere nicht, deine Spende noch heute zu tätigen und unseren Handballclub Pleißental auf seinem Weg zum Erfolg zu begleiten. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, ist von unschätzbarem Wert und wird mit großer Dankbarkeit entgegengenommen.

Gemeinsam können wir Großes erreichen! Unterstütze den Handballclub Pleißental mit deiner Spende und sei Teil unseres Erfolgs!

Herzlichen Dank für dank Unterstützung!

Marco Gottwald

Unsere Kontodaten:

Kontoinhaber: Handballclub Pleißental e.V.
BIC: GENODEF1Z01
Kreditinstitut: Volksbank Zwickau eG

Verwendungszweck: Vereinsarbeit des HC Pleißental e.V.